Naziaufmarsch um die Islam- und Flüchtlingshasserin der AfD Leyla Bilge am 11. November in Berlin

Am Sonntag, 11. November wollen schon wieder Nazis durchs Regierungsviertel marschieren. Angemeldet wurde der Aufmarsch von der Islam- und Flüchtlingshasserin der AfD Leyla Bilge. Gerichtet ist die Nazi-Demo gegen den UN-Migrationspakt. Als Redner sind mehrere Bundes- und Landespolitiker der AfD angekündigt. Nach der Schlappe von „Wir für Deutschland“ mit nur 100 Nazis gestern, rechnen wir für Sonntag mit einer höheren Beteiligung.

Hier findet ihr unsere Aktionskarte. Offizieller Gegenprotest ist uns bisher nicht bekannt. Wir haben für aktionsorientierte Antifaschist*innen zwei sinnvolle Aktionspunkte identifiziert. Bedenkt bei euren Aktionen allerdings, dass der Pariser Platz und insbesondere der Hauptbahnhof mit Kameras überwacht werden.

Ein Gedanke zu „Naziaufmarsch um die Islam- und Flüchtlingshasserin der AfD Leyla Bilge am 11. November in Berlin“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.