Heute wäre Ulrike Meinhof 84 Jahre alt geworden

Ulrike, du hattest für deine politische Überzeugung den schwersten aller möglichen Wege gewählt. Dein aufopferungsvoller Kampf für eine andere bessere Welt war dir mehr Wert, als dein Leben.

Wir werden dich nie vergessen.

4 Gedanken zu „Heute wäre Ulrike Meinhof 84 Jahre alt geworden“

  1. … die Ulrike. Mensch wenn wir so denken und schauen dann haben es nur sehr wenige Genoss*innen ins hohe Alter geschafft. Viele starben zu jung wurden meist einfach ausradiert. Wenn du viele Genoss*innen gekannt hast dann weißt du auch wie die so wirklich „getickt“ haben. Einige wenige von uns kannten tatsächlich noch Ulrike und man sagt sie sei ein sehr feinfühliger Menschen gewesen. Klar „nach Außen“ hat jeder so seine harte Schale aber drin sind so viele von uns einfach ganz liebe Menschen. Schade das man Ulrike ausradiert hat. Wir freuen uns aber das sie uns Nachkommen hinterlassen hat und einige haben wie die Mutter wirklich „Haare auf den Zähnen“ …. insbesondere in verbaler Form. Ulrike wir haben dich lieb und vergessen dich nie.

  2. … die Ulrike. Mensch wenn wir so denken und schauen dann haben es nur sehr wenige Genoss*innen ins hohe Alter geschafft. Viele starben zu jung wurden meist einfach ausradiert. Wenn du viele Genoss*innen gekannt hast dann weißt du auch wie die so wirklich „getickt“ haben. Einige wenige von uns kannten tatsächlich noch Ulrike und man sagt sie sei ein sehr feinfühliger Menschen gewesen. Klar „nach Außen“ hat jeder so seine harte Schale aber drin sind so viele von uns einfach ganz liebe Menschen. Schade das man Ulrike ausradiert hat. Wir freuen uns aber das sie uns Nachkommen hinterlassen hat und einige haben wie die Mutter wirklich „Haare auf den Zähnen“ …. insbesondere in verbaler Form. Ulrike wir haben dich lieb und vergessen dich nie.

  3. … die Ulrike. Mensch wenn wir so denken und schauen dann haben es nur sehr wenige Genoss*innen ins hohe Alter geschafft. Viele starben zu jung wurden meist einfach ausradiert. Wenn du viele Genoss*innen gekannt hast dann weißt du auch wie die so wirklich „getickt“ haben. Einige wenige von uns kannten tatsächlich noch Ulrike und man sagt sie sei ein sehr feinfühliger Menschen gewesen. Klar „nach Außen“ hat jeder so seine harte Schale aber drin sind so viele von uns einfach ganz liebe Menschen. Schade das man Ulrike ausradiert hat. Wir freuen uns aber das sie uns Nachkommen hinterlassen hat und einige haben wie die Mutter wirklich „Haare auf den Zähnen“ …. insbesondere in verbaler Form. Ulrike wir haben dich lieb und vergessen dich nie.

  4. … die Ulrike. Mensch wenn wir so denken und schauen dann haben es nur sehr wenige Genoss*innen ins hohe Alter geschafft. Viele starben zu jung wurden meist einfach ausradiert. Wenn du viele Genoss*innen gekannt hast dann weißt du auch wie die so wirklich „getickt“ haben. Einige wenige von uns kannten tatsächlich noch Ulrike und man sagt sie sei ein sehr feinfühliger Menschen gewesen. Klar „nach Außen“ hat jeder so seine harte Schale aber drin sind so viele von uns einfach ganz liebe Menschen. Schade das man Ulrike ausradiert hat. Wir freuen uns aber das sie uns Nachkommen hinterlassen hat und einige haben wie die Mutter wirklich „Haare auf den Zähnen“ …. insbesondere in verbaler Form. Ulrike wir haben dich lieb und vergessen dich nie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.