Aktionskarte zum Naziaufmarsch am 1. Dezember

Hier unsere Aktionskarte zum Naziaufmarsch am 1. Dezember mit der Klimaschutz-Route und der kurdischen Route. Werdet rechtzeitig am Aktionspunkt rund um den Pariser Platz aktiv. In den nächsten Tagen werden wir noch eine Einschätzung zur Lage veröffentlichen.

Ein Gedanke zu „Aktionskarte zum Naziaufmarsch am 1. Dezember“

  1. Holpern die braunen Deppen immer noch hmmm

    Versucht es mal so: versucht euch sehr unauffällig so dicht wie möglich an die Nazis zu bringen und versucht davon Bilder zu machen.

    Dann ein Artikel mit den Bildern Titel: so dicht können wir euch kommen“.

    Natürlich solltet ihr absolut unerkannt bleiben und wie gesagt so dicht wie möglich heran kommen. Ein Selfie mit einem braunen Deppen wäre schon genial. Dies in dem Artikel würde schlicht beweisen das man tatsächlich alle Sicherheit umgehen konnte. Ein Selfie ist das was dann geschehen ist aber was meint ihr was die „Sicherheit“ darüber denken würde ? Was wäre wenn mehr als nur ein Selfie in „Absicht“ gewesen wäre usw usw.

    Ihr seht keine Aktionen riesen Wirkung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.